Das Ferienprogramm findet in diesem Jahr schon zum 28. Mal statt und ist weiterhin voll im Trend, denn die Begeisterung bei den Kindern und Jugendlichen hat in den letzten Jahren stetig zugenommen.
Auch in diesem Jahr können sich die Kinder wieder bei spannenden Ausflügen, Wanderungen und Zeltlagern so richtig austoben. Natürlich darf auch in diesem Jahr eine Nachtwanderung nicht fehlen!
Somit ist wieder mal bestens für viel Gaudi und Abwechslung gesorgt.
Es ist schön, dass sich wieder viele Vereine, Institutionen und Privatpersonen bereit erklärt haben, einen Programmpunkt zu übernehmen. Ich hoffe natürlich, dass auch in Zukunft die Begeisterung nicht nachlässt und sich auch mal andere trauen.
Mein herzlicher Dank gilt deshalb allen Mitwirkenden und Verantwortlichen für die Vorbereitung und Durchführung dieser Kinder- und Jugendveranstaltungen.
Liebe Kinder, liebe Jugendliche, herzliche Einladung an Euch alle.
Damit die Aktionen besser geplant und vorbereitet werden können, bitte ich, die Anmeldungen bis 25.07.2025 bei den Veranstaltern abzugeben.
(Bitte beachten: teilweise unterschiedliche Anmeldefristen!)
Nun hoffe ich, dass auch in diesem Jahr wieder etwas für Euch dabei ist und wünsche Euch viel Spaß, schönes Wetter und eine schöne Ferienzeit!
1. Bürgermeister
Wolfram Thein
Das Ferienprogramm finden Sie hier: